Mr. Right – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
Geb. ca. 09/2021
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe 40cm, 9 Kg

 

Der überaus freundlich und dazu sehr hübsche Junghund Mr. Right war schon einige Tage auf Futtersuche in den Gassen von Santorini/Griechenland unterwegs, als ihn schließlich unsere Tierschutzfreundin Euagelia mit in die kleine Auffangstation der Gemeinde nahm und uns um Hilfe für ihn bat.

In der Station fühlte sich Mr. Right gleich wohl, er spielte sofort mit den anderen Hunden, rannte freudig umher und schmuste mit allen Helfern. Inzwischen durfte er mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen. Auch hier hatte Mr. Right, seine Pflegestelle ruft ihn Paulchen, keinerlei Probleme, er kommt gut mit den dort lebenden Hunden klar, freut sich über jede Zuwendung und ist einfach ein Sonnenschein auf 4 Pfoten! Zum großen Glück fehlt ihm nur noch ein richtiges Zuhause in dem er das Hunde-ABC lernen kann und geschätzt und geliebt wird. Lernen Sie ihn kennen, Sie werden sich verlieben!!!

 


Mr. Right

Kommentare sind geschlossen.