Peter I. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. 02/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
ca. 2 kg, vermutlich mittelgroß werdend

Der kleine Peter I wurde von seiner Besitzerin aufgrund einer Allergie in der Perrera abgegeben. Wir wollten den kleinen Welpen nicht seinem Schicksal überlassen und baten unseren Tierschutzfreund Marcos, ihn aus der Perrera zu holen und in seine Hundepension zu bringen.

Hier benimmt er sich wie ein typischer Welpe. Er erkundet neugierig die Umgebung und freut sich über jede Zuwendung. Wir hoffen, dass wir für den liebenswerten kleinen Hundemann schon bald die passende Familie finden werden, in der er sich sicher und geborgen fühlt. Wir wünschen uns für ihn, dass er fröhlich und ausgelassen über grüne Wiesen toben wird und abends friedlich in seinem kuscheligen Körbchen liegen und von den Geschehnissen des Tages träumen darf.

Wir danken Frau Annegret B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Peter I.

Kommentare sind geschlossen.