Renatos – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. 02/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
z.Z. Schulterhöhe 39 cm, 9,5 Kg

 

Im Mai 2022 rief der Leiter des Lidl Supermarkts auf der Insel Santorini/ Griechenland bei der Gemeinde an, jemand hatte 2 Welpen auf dem Parkplatz ausgesetzt und er hatte Angst, dass sie angefahren werden würden. Sie fuhr der Gemeindemitarbeiter Yannis hin und holte sie ab. So zogen die beiden in die kleine Auffangstation der Gemeide ein und wir sagten unsere Hilfe zu. Das Pärchen integrierte sich binnen weniger Stunden in das bestehende Rudel der Station und war sehr zutraulich.

Der Rüde heißt Renatos und ist ein ganz normaler, fröhlicher Hundebub, der gerne mit den anderen spielt, alles neugierig untersucht und am liebsten überall dabei ist. Er kennt außer der Auffangstation natürlich noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa!


Renatos

Kommentare sind geschlossen.