Rondo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr. 
Alter: 
geb. 03/2021
Rasse:
Yorki-Mischling
Größe:
 5 kg,  34 cm

Rondo sahen wir auf der Homepage der Perrera in Almeria. Er war kurz vorher in der Perrera gelandet. Es wurden in den letzten Tagen mehrere Yorki-Mischlinge dort abgegeben, woher sie kamen oder ob es eventuell derselbe Platz war, ist nicht bekannt.

Wir baten unseren Tierschutzfreund Marcos ihn zusammen mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin abzuholen und in seine Hundepension zu bringen.
Rondo ist ein agiler kleiner Rüde, der sich auch mit seinen Hundekumpels gut versteht. 

Wir danken Frau Gabriela S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Rondo’s (jetzt Louis) erster Urlaub mit seiner neuen Familie in 2022


Rondo’s Umzug in die Hundepension

Rondo in der Perrera

Kommentare sind geschlossen.