Skipper – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
Geb. ca. 05/2022
Rasse: 
Mischling
Größe:
vermutl. groß werdend

 

Immer die gleiche Geschichte, ausgesetzte Welpen täglich irgendwo auf der Insel Santorini sowie auch sonst in Griechenland zu finden, die dann meist nicht überleben. Oder wenn doch, zu wild lebenden, natürlich erneut Nachwuchs produzierenden Hunden werden. Manchmal meint es das Schicksal gut und sie werden dann von mitleidigen Touristen zu Tierärzten der Insel gebracht oder einfach bei der Gemeinde abgegeben. So wurde auch Skipper bei der Tierärztin Margarita abgegeben und sie bat uns um Hilfe für den zutraulichen Welpen. Zum Glück konnte er bei unserer Tierschutzfreundin Renata untergebracht werden und lebte dort nun zusammen mit 4 anderen Welpen gleichen Alters. Inzwischen durfte er mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Skipper ist ein freundlicher, zutraulicher kleiner Kerl, der gerne spielt und rennt, aber sich auch mal ruhig alleine mit seinem Spielzeug oder Kauknochen beschäftigen kann.


Skipper

Kommentare sind geschlossen.