Keira

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: 
Geb. ca. 04/2019
Rasse
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe ca. 45 cm, 15 Kg

 

Keira wurde als Welpin auf der Insel Santorini/Griechenland über die Tierärztin der Insel von einer dort ansässigen Familie adoptiert. Jetzt haben sie Keira wieder zurück zur Tierärztin gebracht, weil sie sie nicht mehr wollen, sie sei zu groß geworden…… Unfassbar, doch leider so üblich, manchmal wird der Hund dann einfach irgendwo ausgesetzt oder Schlimmeres!
So kam die Anfrage an uns, für Keira ein Zuhause zu suchen. Bis dahin wurde sie in der Auffangstation der Gemeinde untergebracht. Wir haben Keira bei unseren Tierschutzaufenthalt Mitte Nov. kennengelernt und waren sofort verliebt in diese tolle Hündin.

Inzwischen ist sie mit einer Flugpatin nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Keira ist aufgeweckt und fröhlich, aber nicht aufdringlich, verträgt sich mit allen Hunden und kann ganz gut an der Leine laufen. Natürlich ist sie wie alle Junghunde an allem interessiert, spielt gerne und will altersgemäß beschäftigt werden. Außerdem muss sie auch das Hunde-ABC lernen, sicher wäre der Besuch einer Hundeschule angebracht.


Bericht von Keira’s Pflegestelle vom 20.12.22

Keira ist lieb, verschmust, stubenrein, fährt gut im Auto mit, bleibt mit den anderen Hunden allein, macht nichts kaputt, läuft gut an der Leine. Ein eher ruhiger Hund, absolut liebenswert!


Keira

Kommentare sind geschlossen.