Elias – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

Tierschützer waren in den Bergen in der Nähe von Athen unterwegs, als sie ein Wimmern hörten. Diese Gegend ist bekannt dafür, dass Griechen hier ihre ungewollten Hunde „entsorgen“. So machten sie sich auf die Suche und fanden kurz darauf eine Hündin mit ihren 5 neugeborenen Welpen. Die Tierfreunde konnten die Hündin mit ihren Jungen einfangen und brachten sie in einer privaten Auffangstation in Sicherheit. Inzwischen konnten alle Welpen nach Deutschland ausreisen und haben zum Teil schon eine Familie gefunden.

Elias ist einer der 5 Welpen und wartet noch in seiner Pflegestelle auf sein Zuhause. Er ist ein fröhlicher unkomplizierter Hundejunge, der noch viel lernen und entdecken will.

Wir suchen für den kleinen Hundemann liebe Menschen, die wissen, dass mit dem Einzug eines Welpen neben viel Freude auch viel Arbeit und Verantwortung ins Haus zieht. Elias hat nach einem schlechten Start nun ein tolles Zuhause verdient.

Wir danken Frau Andrea M. und Herrn Uwe M. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Neues aus dem Zuhause

Elias


 

Kommentare sind geschlossen.