Espeto – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 38 cm, 8,5 kg

 

Wir erhielten eine Nachricht von unseren spanischen Tierschützern. Die dortige Perrera war wieder voll und es war zu erwarten, dass wieder Hunde getötet werden. Wir sagten unsere Hilfe zu und so durften einige Hunde aus der Perrera in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen.

Auch Espeto durfte die Perrera verlassen und in die Hundepension von Marcos umziehen. Er ist ein freundlicher, lebhafter kleiner Hundemann. Espeto verträgt sich gut mit den anderen Hunden in der Hundepension und genießt es, mit ihnen über das Gelände zu toben.

Wir hoffen, dass wir für den liebenswerten kleinen Kerl bald eine passende Familie finden.  Ein eigenes Zuhause, wo er ausgelassen und fröhlich über grüne Wiesen toben kann und sich abends friedlich in seinem weichen Körbchen ausruhen und von den Ereignissen des Tages träumen kann.


Post aus dem neuen Zuhause vom 21.11.2022

Guten Tag Frau Skodzik,

Espeto, jetzt Pete geht es hervorragend und er hat sich sehr gut eingelebt.

Pete hatte bisher keine gesundheitlichen Beschwerden und war bisher nur zum impfen und wegen einer Zahnsteinbehandlung beim Tierarzt.

Ihm geht es wirklich sehr gut und er hat sogar 2 weitere sehr gute Freunde für sich gewonnen. 🙂
Er hat sich zu einem kleinen Zirkushund entwickelt und ist in der Lage, die verschiedensten „Tricks“ wie „Linksrum drehen“, „Rechtsrum drehen“, „Peng – Totstellen“, „High Five“ etc. auf Kommando durchzuführen.
Auf dem Hundespielplatz hier im Ort, kann er sich (auch ohne Leine, da abgezäunt) mit anderen Artgenossen auspowern ist nach einer Weile dann aber eher doch der „Einzelgänger“.

Aktuelle Bilder finden Sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,

Larry David R.

 


Espeto

Kommentare sind geschlossen.