Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(98)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(78) Sylvia Schmid
So., 8 November 2015

Liebe Frau U.Müller-Bernhardt
Am 6.12.2015 ist Goldie 1jahr in seinem neuen Heim. Goldie ist einfach ein Menschenversteher, so geduldig und liebevoll.Goldie erzieht uns jeden Tag •Schmunzeln.• Die beste Entscheidung, aus dem Tierschutz einen Hund zu holen. Liebe Grüße an das ganze Team! Familie Schmid ausFrankenthal

(77) Sabine Glaab
Fr., 14 August 2015

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
wir wollten uns nochmals bedanken für Lisa (jetzt LOTTA). Ich habe selten so einen tollen Hund getroffen, wie unsere Lotta. Sie ist einfach ein Schatz und macht mir und den Kindern sehr viel Spaß!! Fast jeden Tag werden wir auf unser neues Familienmitglied angesprochen und ich werde nicht müde dabei, Ihren Verein weiterzuempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße von Sophie, Marie, Sabine und Lotta Glaab

(76) Hans-Jörg Peters
So., 5 Juli 2015

Wir freuen uns auf unser neues Familienmitglied Marianne!
Hans-Jörg, Christiane u. Jan-Ole

(75) Britta Feuchter
So., 21 Juni 2015

Hallo hier sind die Besitzer von Dora.
Mein Mann Thomas und ich haben uns heute den Videofilm von Dora noch einmal angeschaut- dieser wurde auf Santorini gedreht.
Dora lebt seit fast 3 Jahren bei uns und wie hat Sie unser Leben verändert !
Dora hat uns den Weg zum Tierschutz gezeigt und unsere verwöhnten Augen göffnet. Wir haben sehr viel Elend und Schmerz gesehen aber auch viele stille Helden treffen dürfen . Wir sind nachdenklicher geworden und hilfsbereiter.
Alles Dank unserem Strassenköter Dora !
Danke für diese Lebenslektion !

Ganz viele Grüße aus Heusenstamm Britta Feuchter

(74) Britta Feuchter
Mi., 24 Dezember 2014

Liebe vierbeinigen Freunde ,
ich wünsche Euch ein sicheres Weihnachtsfest, in einem liebevollem zuhause.
Mögen noch ganz viele Fellnasen die Chance erhalten !
Ganz viele Grüße von Dora - bin auch eine Fellnase


(73) Klein, Conrad
Mi., 22 Oktober 2014

Hallo Zusammen!
Muss mich doch nun endlich mal wieder bei Euch melden. Mir geht es hier in Franken immer noch sehr gut. Werde von vorn bis hinten verwöhnt. Waren in diesem Sommer im Allgäu Urlaub machen, es war wunderschön. Konnte toben und herumtollen wie Bolle. Wir sind sogar einen hohen Berg 1700m hoch und wieder herunter gewandert. War echt schön vor allem die Aussicht. Und habe das Schloss Neuschwanstein gesehen. Seht das Foto. Sonst gehts mir gut meine Blutwerte sind top bin auch sehr froh darüber. Fahre jetzt mal wieder mit meinem Frauchen, Sohn Tim meine restliche Familie in Berlin besuchen. Wird bestimmt wieder etwas stressig, werde dort aber auch toll aufgenommen und bekomme auch jeden Morgen meine gekochte Hühnerbrust zum Frühstück und meine Streicheleinheiten. Mit Herrchen gehe ich jetzt auch wieder Joggen, habe etwas Speck angesetzt. Ich bin froh, in diese Familie gekommen zu sein und hoffe, es schaffen noch recht viele von mir auch. Alles Liebe und Gute
Euer Conrad

(72) Polzer Yvonne
Mo., 6 Oktober 2014

Ein ganz ganz grosses Lob!
Möcht mich ganz doll für die liebevolle Betreuung bedanken! Hatte nun schon 2 eurer Süßen in Pflege und der Kontakt is einfach super! Danke für das Vertrauen und gemeinsam schaffen wir(ihr alle)das.
Dicken Kuss und liebe Grüße
Familie Polzer

(71) beate ferreira
Di., 20 Mai 2014

Hallo
hier schreibt euch Jacky Mir geht es sehr gut, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und auf dem hundeplatz mache ich toll mit sag mein Frauchen und die Mizzi und Lilly die (Katze) gehen immer mit uns Gassi wir verstehen uns gut, Liebe Grüße von Jacky ,Whisky , Mizzi und Lilly

(70) Thul Karl
Mi., 30 April 2014

Hallo
Hier ist Jack
Heute bin ich 1.Jahr hier in Frankfurt Main zu Hause
mir geht es sehr gut und morgen fahre ich für 5Tage nach Trier
ich freue mich,lerne bestimmt neue Hundefreunde kennen ich wünsche euch einen schönen 1.Mai und hoffe es entschliessen sich viele Hundefreunde bei euch einen Hund zu holen dem es genau so gut geht wir es mir geht ,viel Glück dabei....
Es Grüßt euch
euer Jack

(69) Gudrun Fuchsjäger
So., 20 April 2014

Hallo,
ich durfte Seba bei seinem Kurzurlaub mit Pflegeeltern an der Nordsee kennen lernen.Er ist wirklich ein bezauberndes Wesen und Lammfromm,sonst hätte er sich beim Osterfeuer zwischen all den Menschen und vielen Hunden nicht so vorbildlich verhalten.Hätte ich nicht schon einen Hund wäre Seba jetzt an der Norsee zu Hause.Ich wünsche im ein wirklich tolles neues Heim. Viel Glück !

Kommentare sind geschlossen.