Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(98)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(68) PET4YOU.AT
So., 30 März 2014

Hallo,
da ich selbst schon mehrer Hunde von Tierschutzorganisationen übernommen habe und auch viele persönlich kenne weiß ich dass deren Arbeit nicht immer einfach ist - möchte euch deshalb weiterhin alles Gute für euer Projekt zur Tiervermittlung wünschen....

(67) jana
Di., 4 März 2014

Hallo
Ich finde eure Arbeit einfach klasse und hoffe auch, dass ich endlich einen hund bekomme. Großes Lob und macht weiter so. ;)

(66) Renate Wesch
Di., 25 Februar 2014

Hallo Ihr da draussen!
Ich habe mir Eure Seite angesehen. Ich habe zwei Hunde aus dem Tierschutz. Eine Yorkimaus aus Spanien die jetzt keine Babies mehr bekommen braucht und einen Westie der in der Zwischenzeit 10 Jahre und wegen Diabetes blind ist. Er hat sich damit arrangiert. Ich hoffe, das er noch einige Jahre hat. Ich wünsche Euch gute Vermittlung und das es irgendwann keine TIERSCHUTZARBEIT mehr geben muß. Macht weiter so solange es notwendig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Wesch

(65) Feuchter Britta
Mo., 30 Dezember 2013

Hallo,
hier ist Dora. Ich wünsche Euch allen ein friedliches Jahr 2014.
Mögen ganz viele vierbeiner ein sehr gutes Heim finden.
Ohne Euch wäre ich nicht hier und müßte mich noch alleine durchschlagen!
Danke, danke noch einmal an Euch alle!
Ganz viele Hundeküsse von Dora

(64) Rita Loeffel
Mo., 16 Dezember 2013

Ein herzliches Hallo zum Jahresende auch von uns und Flynn.
Nun ist schon fast ein Jahr vergangen, als unser Schatz zu uns fand. Wir sind so froh, dass er da ist und haben jede Menge Spaß mit ihm.
Noch einmal vielen lieben Dank!

Schöne Festtage und kommen Sie alle gut ins Neue Jahr.

Rita, Thomas und Flynn

(63) beate ferreira
Di., 3 Dezember 2013

Hallo ihr lieben,
hier schreibt euch jetzt Jacky (maxi). Mir geht es sehr gut, bin 4 Wochen hier, bin viel unterwegs und habe schon eine Freundin Name Anja wohnt im Nachbarhaus und mit dann Katzen gehst auch so lala Freude von Frauchen

(62) Tina Jaeger
Mi., 9 Oktober 2013

Liebes Team von Hunde in Not Rhein-Main,
ich möchte mich auch hier noch mal herzlich für die Vermittlung von Pincho (der jetzt Piet heißt) bedanken. Er ist jetzt seit einer Woche bei uns und einfach ein toller Hund. Er lebt sich sehr gut ein und ist wirklich brav und einfach freundlich und lieb. Nur mit der Katze hat er es noch nicht so :-) Aber daran arbeiten wir.
Wir sind sehr froh, dass wir Piet adoptiert haben. Vielen Dank für die tolle, freundliche und hilfsbreite Vermittlung, vor allem an Frau Müller-Bernard und Frau Khan und ihre Familie, wo er in der Pflegestelle war.
Liebe Grüße von Tina, Nico, Piet und Katze Tilda



(61) jack Thul
Sa., 5 Oktober 2013

Hallo ihr lieben,
hier schreibt euch Jack Mir geht es sehr gut, bin viel unterwegs und stelle viel an zur Freude von Frauchen und Herrchen.
Nur mit dem Regen habe ich ein Problem .... nass... obwohl ich ein Regen-und Warmfuttermantel habe, klappts nicht so damit, aber meine Hundeeltern sehen es gelassen: das klappt schon mit den Mäntelchen, ich bin halt ein Räuber-Schatz.
Viele Grüsse an alle euer JACK



(60) Karin Padberg
Mo., 16 September 2013

Liebes Team von Hunde in Not,
wir möchten ein großes Dankeschön los werden für all die Mühe und Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, um das Vereinsfest auf die Beine zu stellen. Es war ein richtig schöner Tag ! Wir hätten nicht erwartet, daß so viele Besucher kommen und vor allem nicht, daß so viele Hunde so friedlich miteinander spielen und rennen, als würden sie sich schon immer kennen. Endlich durften wir auch einmal Hunde sehen, die wir sonst nur aus dem Internet kennen und drücken fest die Daumen, daß alle ein liebevolles Zuhause finden. Auch wenn der Weg weit ist, wir kommen bestimmt wieder !
Liebe Grüsse aus Remscheid von Nicky, Petra und Karin

(59) Inge Harder
Mo., 19 August 2013

Hallo liebes Team von Hunde in Not
Ich muss hier ein besonderes Lob an Menschen richten die mit Ihren Spenden helfen die Hunde hier zu uns nach Deutschland zu holen. Mein besonderer Dank gilt der Fam. Brigitte H.-L. für die Übernahme der Rettungspatenschaft von Pluto, dieser extrem liebe Junge hat es geschafft, sowie Coke der auch Vermittelt wurde.
Danke... liebes Hunde in Not Team, das es Euch gibt. Ihr bereitet vielen Menschen soviel Glück.

Kommentare sind geschlossen.