Diana

Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: ca. 2017
Rasse: Mini Malteser
Größe: 25 cm/3kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere Kinder
Besonderheit: nach Zahnsanierung fehlen Zähne

Aufenthalt: Deutschland/64823 Groß Umstad

 

Diana und ihre Hundefreundin Nikita mussten ihr ganzes Leben lang als Zuchthündinnen herhalten. Als die Beiden nun älter wurden waren sie nicht mehr rentabel und sollten somit weg, bzw. eingeschläfert werden. Zum Glück spielte die Tierärztin nicht mit und so kamen die zwei Mädels auf unsere tolle Pflegestelle in Polen. Hier sind sie nun in Sicherheit und können sich erstmal erholen.

Diana und Nikita kennen sich sehr gut und machen alles gemeinsam. Es wäre einfach traumhaft, wenn sie auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten. Im Notfall würden wir sie natürlich auch trennen und einzeln vermitteln. Am Anfang sind sie etwas vorsichtig, aber sie tauen schnell auf und folgen ihrem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. Sie sind sehr herzig und lieb und genießen sehr die vielen Streicheleinheiten auf die sie so lange verzichten mussten. Auf der Pflegestelle leben sie problemlos mit anderen Hunden zusammen, lediglich vor den großen Hunden haben sie noch etwas Respekt. Sie kennen Katzen und auch die Enkelkinder der Pflegefamilie. An der Leine laufen wird nun fleißig geübt. Nach einer dringend notwendigen Zahnsanierung fehlen ein paar Zähnchen, was aber überhaupt nicht stört oder beim Fressen beeinträchtigt.

Diana und Nikita suchen ein Zuhause wo sie so richtig verwöhnt und geliebt werden und endlich ein schönes Hundeleben führen dürfen. Sehr gerne gemeinsam, oder notfalls auch getrennt voneinander

Diana befindet sich auf einer Pflegestelle in 64823 Groß Umstadt.

Dort kann sie gerne besucht werden.

Infos unter:
Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de


Diana

Kommentare sind geschlossen.