Penelope

Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: geb. 13.09.2014
Gewicht: klein

 

Ich heiße „Penelope“ und ich wurde am 13.09.2014 geboren. Eine liebe Tierschützerin konnte mich und „Brandy“ aus der Tötung in den USA retten und ein nettes Ehepaar hat uns beide mit dem Flieger mit nach Deutschland genommen. 

Seit Anfang November sitzen wir jetzt im Rhein-Main-Gebiet auf einer Pflegestelle vom Tierschutzverein Kelsterbach.

Eigentlich hatte der Tierschutzverein Kelsterbach schon ein neues Zuhause für mich gefunden. Die Stelle war bereits vorkontrolliert und ich habe mich auch sofort mit dem älteren Ehepaar und ihrer trauernden Hündin verstanden. Doch kurz vor meinem Umzugstermin hat die Frau eine schlimme Diagnose bekommen und jetzt muss sie erstmal wieder gesund werden.

Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich kann auch noch mit den jungen Hüpfern mithalten. Ich bin mit Rüden und Hündinnen verträglich, fahre gerne im Auto mit und kuschle total gerne mit meinem Menschen.

Wer Interesse hat, sollte uns bitte nur über unsere übliche Email und NICHT ÜBER FACEBOOK/MESSENGER kontaktieren (bitte die Telefonnummer in der Email angeben!) – Vielen Dank für’s Verständnis.

Kontakt:
Tierschutzverein Kelsterbach
Email: info@tierschutz-kelsterbach.de


Penelope

Kommentare sind geschlossen.