Spike

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: Geboren: 15.05. 2015
Rasse: Strobel (Schafspudel)
Größe: ca 68 cm, 33 Kg
Im Tierheim seit: 06.01.2018

Spike ist ein junger unsicherer Hund, der hundeerfahrene Menschen braucht.

Er besitzt Grundgehorsam und läuft sehr gut an der Leine. Toben und spielen liebt er über alles. Alleine bleiben hat Spike noch nicht gelernt, aber beim Autofahren verhält er sich problemlos.

Seine Menschen müssen äußerst konsequent sein, denn Spike nutzt jede Unachtsamkeit aus.

In seinem neuen Zuhause sollte es eher ruhig zugehen, zu viel Trubel ist nichts für ihn. Bei der Verträglichkeit mit Hündinnen und Rüden entscheidet die Sympathie. Ob er sich mit Katzen verträgt ist nicht bekannt.

Da Spike mit Kindern nicht gut klar kommt, sucht er eine hundeerfahrene Einzelperson oder ein Paar. Eine große Wohnung oder ein Haus mit Garten wären perfekt für Ihn, denn Spike ist ein recht großes Kerlchen. Zum Besuch einer Hundeschule wird dringend geraten.

Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung muss Spike regelmäßig Medikamente einnehmen.

Infos unter:
Tierheim Hanau
Landstraße 91/Am Wasserturm, 63454 Hanau
Telefon: 06181 45 116
Tierheimleitung: Frau Marion Dragoman
eMail: Dragoman@tierheim-hanau.de
Internet: www.tierheim-hanau.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.