Suri – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgr. werdend

Als unsere Tierschutzfreundin Renata auf dem Weg zum Flughafen der kleinen Insel Santorini / Griechenland war, lief ihr eine kleine Welpin direkt vor das Auto, vermutlich war sie ausgesetzt worden. Sie brachte sie in eine kleine Hundepension und bat uns um Hilfe für die Kleine. So hat uns wieder einmal ein Hund „gefunden“!

Suri ist eine kleine unkomplizierte Welpin, die die letzten Wochen zwar ohne ein Zuhause, doch in Hundegesellschaft verbracht hat. Sie ist zutraulich und mag alle Menschen, die sich mit ihr beschäftigen. Nun braucht sie dringend ein endgültiges Zuhause, in dem sie artgerecht erzogen, beschäftigt und nicht zuletzt geliebt wird.

Haben Sie nicht gerade nach so einem Hundemädchen gesucht?

Post aus dem neuen Zuhause, 03.06.17

Liebes Team von „Hunde in Not“!
Kennt Ihr mich noch?
Ich bin Suri und nun seit mehr als einem Jahr bei meiner Familie.
Ich bin tüchtig gewachsen, habe lange Beine bekommen, kann sehr schnell laufen und hoch springen.

Manchmal klappte das nicht so, weil ich Probleme mit meinen Patellasehnen habe, aber unser Tierarzt, Herr Wagner, untersucht mich regelmäßig und passt gut auf mich auf.
Ich lebe hier zusammen mit meinem „Bruder“ Joschi, den ich sehr mag, aber dem ich auch gerne mal den Knochen oder die Leckerlis klaue. Er mag mich auch und läßt mir immer ein paar Bröckchen von seinem Futter in seiner Schüssel zurück. Das finde ich so nett!

Zusammen sind wir stark. Im vorigen Jahr haben wir Herrchens und Frauchens Garten umgegraben und Riesenlöcher in den Rasen gebuddelt. Kaum hatte Herrchen sie zugemacht, haben wir die Erde wieder herausgeholt. Das war ein Spass!!! Und wir haben das in diesem Jahr auch schon gemacht. Und nun muß in den nächsten Tagen der Rasen neu eingesät werden.
Meine Familie sagt, ich sei ein toller Hund, liebevoll, aufmerksam, anhänglich und wachsam. Alle Anfangsprobleme hätten sich in „Nichts“ aufgelöst. Schöööön, nicht wahr?
Ich grüße alle herzlich, ganz besonders aber Frau Häusler.
Suri

Suri

Kommentare sind geschlossen.