Theo A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2,5 Monate
Rasse: Schäferhund-Mix
Größe: vermutlich groß werdend

 

Zwei junge Tierfreundinnen fanden in der Nähe der Ortschaft Attika/Griechenland vier junge Welpen, die auf der Suche nach Futter herumirrten. Vermutlich waren sie dort ausgesetzt worden. Normalerweise sind dort die Tavernen geöffnet und es fällt immer mal wieder etwas zu Fressen ab, aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind alle Geschäfte geschlossen. Die Kleinen wären jämmerlich verhungert und verdurstet.

Das konnten die jungen Frauen nicht verantworten, so sammelten sie die Geschwister ein und brachten sie vorübergehend in einer privaten Auffangstation unter. Hier können sie natürlich nicht dauerhaft bleiben und suchen jetzt alle ein eigenes Zuhause.

Der kleine Theo A. ist der einzige schwarze Rüde des Kleeblatts. Theo A. ist ein knuffiger junger Hundemann, der welpentypisch seine Umgebung erkundet. Er ist nun dringend auf der Suche nach einem eigenen Körbchen, in das er baldmöglichst einziehen kann.

Theo A.

 

Kommentare sind geschlossen.