Aris II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 60 cm, 38 kg

 

Aris II. wurde im Alter von 5 Monaten auf einer Straße in der Nähe von Athen gefunden und in eine private Auffangstation gebracht. Seitdem wartet er darauf, dass ihn seine Familie findet, aber bisher wurde er immer übersehen.

Im Juli 2020 durfte Aris II. nun endlich mit einem Rettungsflug nach Deutschland reisen und ist hier in eine Pflegestelle eingezogen.

Der liebenswerte Rüde zeigt sich in der Pflegestelle als Traumhund. Aris II. ist ein eher ruhiger Geselle, er ist aufgeschlossen und lieb zu Menschen. Auch mit Kindern kommt er gut zurecht. Bei Männern ist er anfangs noch etwas vorsichtig, das legt sich aber schnell, wenn er die Personen kennengelernt hat. Aris II. ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle kommt er prima zurecht und auch die dort lebenden Katzen toleriert er.

Wir suchen nun für dieses Goldstück dringend ein eigenes Zuhause. Eine Familie, die ihm endlich die Zuwendung und Liebe schenkt, die er so sehr verdient hat. Möchten Sie diesem liebenswerten Rüden zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich bei uns.

Aris II.


Kommentare sind geschlossen.