BamBam – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Labi-Schäfer-Mix
Größe: groß werdend

Ein Fundhund von der Insel Santorini/Griechenland, das ist BamBam, so genannt von der griech. Familie, die ihn zunächst bei sich aufnahm, dann aber merkte, dass sie viel zu wenig Zeit für einen Hund hat und ihn schweren Herzens in eine Hundepension auf der Insel brachte. Von dort kam dann die Anfrage an uns, ob wir diesen liebenswerten Welpen nicht aufnehmen könnten.

So durfte BamBam Anfang September 2018 nach Deutschland reisen und ist mangels freier Pflegestellen auch hier in eine Hundepension eingezogen. Hier zeigt er sich als ein absolut verträglicher Rüde, er spielt sowohl mit den großen wie auch kleinen Hunden der Pension. Aber von Menschen bekuschelt zu werden, ist für ihn das Größte…..

Wir würden uns freuen, wenn BamBam nun bald ein endgültiges Zuhause findne würde, denn es steckt soviel Potenzial in diesem schönen Hund, und es ist schade um jeden Tag, der ungenutzt versteicht. Er würde so gerne etwas lernen, will gefallen und sollte jetzt auch schon das Welpen-ABC lernen.

Post vom 3.3.19

Hallo Frau Müller-Bernard!
BamBam, jetzt Barny hat sich prächtig bei uns eingelebt und ist ein super Familienmitglied geworden. Gewachsen ist er in den paar Monaten natürlich auch ordentlich Anbei noch ein paar aktuelle Bilder.
Viele Grüße Familie Sch.

BamBam

Kommentare sind geschlossen.