Coffee

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgr. werdend

Bei unserem Tierschutzeinsatz im Februar 2019 auf der Insel Santorini/Griechenland wurden wir von einer befreundeten Tierschützerin gebeten, mit ihr eine griechische Familie zu besuchen, die einen ungewollten Wurf Welpen hat und dringend Hilfe braucht, sonst landen die Welpen als Streuner auf der Straße. Wir sagten unsere Unterstützung zu und so wurden die 5 Welpen das erste mal geimpft und entwurmt. Einen Rüden möchte die Familie selbst behalten, die 3 anderen Rüden und eine Hündin haben wir übernommen und sie sind in eine Pflegestelle eingezogen.

Coffee ist einer der Rüden, einfach ein fröhlicher kleiner Bursche, der gerne spielt und herum tobt. Er ist menschenbezogen, Kinder gewöhnt und wird sich bestimmt in einer aktiven Familie wohlfühlen, in der er viel lernen darf und mit viel Zeit und Geduld liebevoll erzogen wird.

Wir würden Coffee gerne so schnell wie möglich nach Deutschland holen, doch dafür brauchen wir zum einen ihre finanzielle Unterstützung zum anderen eine Endstelle.

Coffee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.