Toffee II – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Jahre
Rasse: Zwergspitz
Größe: klein, ca. 5 kg

Toffee II lebte bisher zusammen mit der Hündin Valeria bei einer Frau in Spanien. Sie wurden zur Zucht verwendet. Nun kann sich diese Frau nicht mehr um die Hunde kümmern und möchte sie abgeben. Unser Tierschutzfreund Marcos erfuhr davon und bat uns für die zwei um Hilfe.

Die zwei waren weder geimpft noch entwurmt und hatten beide sehr schlechte Zähne. Wir ließen die Hunde von einem Tierarzt untersuchen, sie wurden geimpft, entwurmt und die Zähne wurden gereinigt.

Mittlerweile ist das Pärchen in die Hundepension von Marcos umgezogen. Hier zeigen sie sich als anhängliche, menschenbezogene Hunde, die sich auch mit den anderen Hunden in der Hundepension vertragen. Toffee ist der etwas mutigere von den beiden. Er ist ein sehr geselliger Hund, der den Kontakt sucht.

Was die zwei jetzt dringend brauchen, ist ein Zuhause, wo sie die Zuwendung und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdient haben.

Toffee II

Kommentare sind geschlossen.