Afrika – vermittelt!

Geschlecht: Hündin kastr.
Alter: 
geb. ca. 08/2021
Rasse: 
Mischling
Größe:
 ca. 7 kg,  klein

Wie so viele ihrer Hundekollegen war Afrika in der Perrera von Almeria/Spanien gelandet. Woher sie kam oder wer sie abgegeben hat, wissen wir nicht. Aber wir wollten die kleine Hündin nicht dort zurücklassen und baten unseren Tierschutzfreund Marcos sie aus der Perrera abzuholen.

Mittlerweile ist Afrika in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umgezogen. Sie ist noch etwas schüchtern und muss die ganze Umstellung erst verarbeiten. Wenn man ihr aber die entsprechende Zeit gibt Vertrauen zu fassen, freut sie sich über jede Zuwendung. Vor Begeisterung wedelt sie dann (mangels Schwänzchen) mit dem ganzen Po.

Wir danken Frau Linda Birgit E. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Afrika in der Hundepension


Umzug in die Hundepension

 


Afrika in der Perrera

Kommentare sind geschlossen.