Alaska – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Labrador-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm, 30 kg

Eine Familie rettete Alaska auf der Insel Santorini/Griechenland von der Straße, nachdem er fast von einem Lastwagen erfasst worden wäre…  Die Familie hat schon eine Yorki-Hündin und unglücklicher Weise akzeptiert die Hündin Alaska nicht. Immer wieder attackiert sie ihn und die Familie hat Angst, dass er eines Tages zurück beißen würde. Deshalb baten sie um Hilfe für den schönen Junghund, weil er so leider nicht weiter bei ihnen bleiben kann.

Alaska ist ein lieber Kerl, der gerne spielt und sehr verschmust ist. Er verträgt sich mit allem und jedem, Katzen wurden allerdings nicht getestet. Er ist ein aktiver Bursche, der das richtige Hunde-ABC lernen muss und zu sportlichen Menschen passt. Wo ist ein Plätzchen frei, damit Alaska endlich zur Ruhe kommen kann und das Gefühl des „geliebt werdens“ wieder erleben darf?

Wir danken Herrn Michael S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause

Alaska

Kommentare sind geschlossen.