Alfie D.

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Labrador-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 45cm und 15 Kg

Als der Tierarzt Dimitri auf der Insel Santorini im Frühjahr 2018 morgens seine Praxis öffnete, hatte man ihm Alfie D. an dem Tor angebunden. Er suchte seitdem ohne Erfolg nach einem Zuhause für Alfie D. und bat uns nun um Hilfe für den schönen Burschen. Er ist inzwischen mit einer Flugpatin nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen.

Alfie D. ist ein aufgeweckter Junghund, der sich gut mit Artgenossen versteht, sehr menschenbezogen ist und nach jeder Art von Streicheleinheiten lechzt…

Er braucht jetzt dringend ein richtiges Zuhause bei aktiven, sportlichen Leuten, die ihn mit in ihr Leben einbinden. Mit Geduld und liebevoller, konsequenter Erziehung wird er ein toller Freund und Begleiter werden.

Alfie D. kann in seiner Pflegestelle in Strinz-Trinitatis besucht werden.

Alfie D. in Deutschland

Alfie D.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.