Aphroditi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 32 cm, 6 kg

 

Das freundliche Hundemädchen Aphroditi wurde von Tierschützern in einem Bergdorf bei Athen/Griechenland aufgenommen, nachdem sie eine Woche lang am Straßenrand saß und auf die Rückkehr ihrer Familie wartete, die aber nie wieder auftauchten. Vermutlich hatten sie sie extra dort ausgesetzt…

So lebte Aphroditi zunächst in einer Hundepension und durfte Mitte Februar 2020 nach Deutschland reisen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Hier lebt sie mit 2 weiteren Hunden und zeigt sich als eine liebenswerte Hundedame, die Kinder wie Erwachsene mag und keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten hatte. Sie ist stubenrein, geht manierlich an der Leine und genießt die Streicheleinheiten ihrer Menschen. Auch die mit im Haushalt lebende Katze stellt kein Problem dar.

Wir wünschen uns nun für Aphroditi ein Zuhause für immer, bei Menschen, die Zeit für sie haben und viel mit ihr unternehmen.

Aphroditi

Kommentare sind geschlossen.