Aris III. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. 07/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. groß werdend

 

Die Hündin Manoula wurde mit ihren 6 neugeborenen Welpen Anfang Juli in einem unwegsamen Gelände in der Nähe von Athen/Griechenland gefunden. Da sie keine Angst vor Menschen hatte und die Tierschützer auch an ihre Jungen ran ließ, kann man davon ausgehen, dass sie dort ausgesetzt wurde. Die Tierschützer nahmen die Hundefamilie mit und brachten sie in einer privaten Auffangstation unter. Und so kam die Anfrage an uns, ob wir für die Hundemutter und ihre Welpen ein Zuhause finden können. Wenn die Welpen ihre Mutter nicht mehr brauchen, wird sie kastriert und wieder auf die Straße zurück gebracht. Und wenn die Welpen alt genug sind, dass sie kastriert werden können, droht ihnen das gleiche Schicksal…….

Einer der Welpen ist Aris. Er liebt es herum zu rennen, mit den anderen zu spielen, ist überhaupt nicht scheu, mag Hunde wie Menschen, die Hauptsache man schenkt ihm Aufmerksamkeit, dann ist er glücklich. Natürlich kennt er außer der Station noch nichts, kein Gras, keinen Wald, keinen Autoverkehr, keine Couch, keinen Staubsauger. Aber das alles wird er recht schnell kennenlernen, wenn er erstmal in einer Familie angekommen ist. 


Aris III.

Kommentare sind geschlossen.