Aroulis – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 56 cm, 25 kg

 

Der kleine Aroulis lebte in den ersten Monaten seines Lebens in Athen/Griechenland nicht glücklich und geborgen wie es ein Welpe tun sollte……. Er wurde schon nach wenigen Tagen von seiner Mutter getrennt und er wuchs in einem kalten Keller auf …….  Als er alt genug war zu testen, ob er für die Jagd geeignet war, fand sich Klein Aroulis plötzlich auf einer Straße wieder, weil sie heraus gefunden hatten, dass er nicht jagte! Doch da kreuzte glücklicherweise ein guter Tierfreundengel seinen Weg und nahm ihn mit in einen privaten kleinen Shelter.

Seitdem lebt Aurolis nun dort, ein Junghund voller Leben, der es liebt zu rennen und zu spielen. Er liebt die anderen Hunde dort, aber noch mehr genießt er die Gesellschaft der Menschen um ihn herum. Wir möchten versuchen, für Aroulis ein richtiges Zuhause zu finden, bei Menschen, die seinen guten Charakter zu schätzen wissen und ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen.

Wir danken Herrn Gerhard B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Aroulis

Kommentare sind geschlossen.