Babis – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm, 15 kg

Babis wurde vor etwa 2 Jahren in einem Waldstück in der Nähe von Athen von Tierschützerin gefunden, er war nur Haut und Knochen und versuchte zu überleben, in dem er Gras und Steine fraß. Inzwischen ist er gesund, hat alle Gesundheitstest positiv und ohne Beanstandungen durchlaufen.

Er lebt nun in einem privaten Shelder mit anderen Hunden zusammen, verträgt sich mit allen perfekt, läuft manierlich an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Er kann auch für 3-4 Stunden alleine Zuhause bleiben, ist klug und lernt schnell. Nun braucht Babis noch ein richtiges Zuhause, denn so ein Leben auf engem Raum mit vielen anderen Hunden ist auf Dauer sehr langweilig und nimmt den Hunden die Lebensfreude…

Möchten Sie nicht gerade einem Hund wie Babis eine Chance geben, er wird es Ihnen immer mit seinem gefälligen Wesen auf das Vielfache danken.

Wir danken Herrn Michael S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Babis

Kommentare sind geschlossen.