Baloo I. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 01/2021
Rasse: Flat-coated Retriever-Mix,
Größe: Schulterhöhe ca. 65 cm, 31 kg

 

Der wunderbare Baloo ist ein Fundwelpe von der Insel Santorini/Griechenland. Tierschützer brachten ihn zur Auffangstation Sawa, wo wir ihn Anfang September 2021 kennenlernen durften und sofort verliebt waren. Es war gar keine Frage, er soll beim nächsten Rettungsflug dabei sein. So durfte Baloo drei Wochen später nach Deutschland reisen und in eine Pflegestelle einziehen.

Baloo ist ein sehr freundlicher, selbstbewußter Junghund, der gerne herumtollt, das Wasser liebt und sehr gelehrig ist. Er wird sicher noch größer werden und ist sehr klug, deshalb gehört er in hundeerfahrene Hände, die ihn liebevoll und konsequent erziehen und seine guten Anlagen nutzen und fördern.


Baloo in seiner Pflegstelle


Baloo I.

Kommentare sind geschlossen.