Balou

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8,5 Jahre
Rasse: Jagdhund-Mischling

 

Wir leisten Vermittlungshilfe für den Rüden Balou:

Balou muss von seiner Familie aus persönlichen Gründen abgegeben werden, da die häusliche Situation eine artgerechte Betreuung des Rüden nicht mehr ermöglicht. So sucht der hübsche Balou eine neue Familie, in der er seinen zweiten Lebensabschnitt verbringen darf.

Balou wird uns wie folgt beschrieben:

Balou ist ein 8 1/2 Jahre alter Rüde, der gerne lange Spaziergänge macht und dabei seine Umgebung erkundet. Er hört dabei gut und ist sehr aufmerksam. Auch wenn er mit Bällen wenig anfangen kann, trainiert er gerne und aufmerksam Gehorsamsübungen (Bleiben, Sitzen, Abrufen, …) beim Gassi gehen und übt auch Zuhause gerne kleine Tricks. Natürlich für ein Leckerli. Zuhause wechselt es, dass er seine Ruhe möchte, aber auch gerne gestreichelt wird und Aufmerksamkeit möchte. Er spielt gerne mit seinem Kuscheltier, schläft aber auch viel. Er freut sich über jeden Menschen ausgiebig.

Mit anderen Rüden versteht er sich leider gar nicht, mit Weibchen hingegen schon. Er konzentriert sich jedoch stärker auf die Menschen und spielt inzwischen wenn nur kurz mit anderen Hunden. In gewohnter Umgebung bleibt er auch alleine.

Balou möchte auf jeden Fall gefordert und ausgelastet werden, was mit Gassi, Tricks üben und Suchspielen auch gut möglich ist und ihm viel Freude bereitet.

Haben Sie Interesse an diesem hübschen Rüden? Dann melden Sie sich bitte direkt bei:
Herrn Felix Jackson
Tel. Nummer: 0 15 75 9 50 53 75

Balou

Kommentare sind geschlossen.