Beau – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Schäfer-Mix
Größe: groß werdend

Bei unserem Tierschutzeinsatz im Frühjahr 2019 lernten wir auf der Insel Santorini/Griechenland den kleinen Beau kennen, er war erst wenige Tage zuvor an einer belebten Straße gefunden worden und in Sicherheit gebracht worden. Nun durfte der schöne Bursche mit einer Flugpatin nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle  eingezogen.

Hier zeigt sich Beau als ein sehr intelligentes kleines Kerlchen, das sich viel von den 2 erwachsenen Hunden der Pflegestelle abschaut. Er ist so gut wie stubenrein, lernt gerade an der Leine zu laufen und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Natürlich spielt er altersentsprechend am liebsten den ganzen Tag, will beschäftigt werden und braucht eine gute, liebevolle Führung, damit er sich zu einem tollen Begleiter seiner Menschen entwickeln kann. Sein Charakter ist jetzt schon einfach beeindruckend, sicher wird er mal ein wunderbarer, treuer Freund seiner Menschen! Lernen Sie ihn kennen und sie werden sich verlieben …

Beau

Kommentare sind geschlossen.