Betty II. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin kastriert
Alter:geb. ca. 07.2020
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 48cm, 18 Kg

 

 

Betty gehörte zu einigen „wilden“ Welpen, die in der Nähe einer kleinen Hund-Auffangstation auf der Insel Santorini/Griechenland geboren wurden. Wenn die Welpen erwachsen werden, suchen sie sich meistens eine andere Umgebung, in der sie dann weiter leben. Nicht so Betty, sie ließ sich zwar nicht anfassen, blieb aber immer in der Nähe der Station. Sie nahm auch das Futter an und schien sich so sehr wohl zu fühlen. Dann kam der Tag, an dem Betty entschied, doch lieber drinnen statt draußen zu leben und so lebt sie seit ca. 4 Moanten mit ca. 15 anderen Hunden in der Auffangstation. Dort zeigt sie sich zwar immer noch zurückhaltend, doch wenn sie die Helfer kennt, lässt sie sich gerne streicheln und genießt die Nähe.


Betty

Kommentare sind geschlossen.