Bianca A.

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 50 cm, 19 kg

 

In der Nähe von Athen lebte eine ältere Frau, die eine private kleine Auffangstation führte. Hier nahm sie Hunde in Not auf, um ihnen ein Schicksal auf der Straße zu ersparen. Nun wurde diese Frau sehr krank und ist kurz darauf gestorben. Aktuell kümmern sich noch Tierfreunde vor Ort um die Versorgung der Hunde, aber die Station muss aufgelöst werden.  So werden dringend Plätze für die dort lebenden Hunde gesucht. Eine dieser Hunde ist Bianca A. Eine befreundete Tierschützerin bat uns um Hilfe für die Hündin und wir sagten zu, sie zu übernehmen.

Mittlerweile ist Bianca A. mit einem Rettungsflug nach Deutschland gekommen und in eine Pflegestelle eingezogen.

Bianca A. ist anfangs noch etwas schüchtern, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie eine anhängliche liebe Hündin, die jede Zuwendung genießt. Für die Hündin gibt es noch viele Dinge, die sie noch nicht kennt. Straßenlärm, Staubsauger, Rasenmäher, da ist sie noch unsicher. Aber das wird sie bestimmt rasch kennenlernen. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut, sie fährt brav im Auto mit und auch der Tierarztbesuch war kein Problem.

Wir wünschen uns für diese freundliche Hündin nun ein eigenes Zuhause. Möchten Sie Bianca A. alles zeigen, was sie für ein glückliches Hundeleben kennen muss? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Bianca A. kann in ihrer Pflegestelle in Frankfurt besucht werden.

Aktuelle Bilder aus der Pflegestelle

Bianca A.

Kommentare sind geschlossen.