Bobby San – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: ca. 10 Monate
Rasse: Labrador-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm, 20 kg

Bobby San wurde zusammen mit seiner Schwester Becky auf eine Mülldeponie der Insel Santorini/Griechenland gefunden. Sie nahmen sie mit zum Tierheim SAWA und dachten zunächst, sie würden sie nicht durchbringen, denn die Welpen sahen aus, als kämen sie direkt aus der Hölle, abgemagert und voller Parasiten… Doch sie erholten sich sehr schnell und konnten bald ihre erste Impfung erhalten.

Inzwischen leben Bobby und Becky schon seit 4 Monaten zusammen mit den vielen anderen Hunden im Shelter. Bobby San ist so ein gutmütiger, freundlicher Junghund, dankbar für jede Hand, die sich nach ihm ausstreckt…, er hat auch endlich ein Zuhause verdient!

Wir danken Herrn Dietmar B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Bobby San

 

Kommentare sind geschlossen.