Buddy – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: z. Zt. 41 cm,  10 kg, vermutlich groß werdend

 

Eine befreundete griechische Tierschützerin wurde auf dem Weg nach Attika auf eine Bewegung am Straßenrand aufmerksam. Als sie anhielt um nachzuschauen, fand sie keine 3 m neben der stark befahrenen Straße den kleinen Buddy. Er kauerte da mit hängendem Köpfchen, als hätte er sich bereits aufgegeben. Als sie auf ihn zuging, ließ er sich bereitwillig kraulen und schmiegte sich gleich an sie.

Die Tierfreundin konnte den kleinen Kerl nicht seinem Schicksal überlassen und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Da sie ihn aber nicht dauerhaft behalten kann, suchen wir nun nach einem eigenen Zuhause für ihn.

Buddy ist ein lieber, verschmuster Welpe. Er läuft auch schon brav an der Leine und ist bereit, alles zu lernen, was er als junger Hundemann können muss. Was Buddy jetzt dringend braucht, ist ein eigenes „Für-immer-Zuhause“. Er hat nach einem schlechten Start nun die Chance auf ein wunderbares Hundeleben verdient.

Wir suchen für Buddy liebe Menschen, die wissen, dass mit dem Einzug eines Welpen neben viel Freude auch viel Arbeit und Verantwortung ins Haus zieht.

Buddy

Kommentare sind geschlossen.