Caramela A. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm, 20 kg

 

Caramela A. wurde in einem Urlaubsgebiet von Athen gefunden, als sie dort alleine auf der Suche nach Futter umherstreifte. Wenn die Saison vorüber ist, werden die Hunde dort öfters „vergessen“ und ihrem Schicksal überlassen.

Als Tierschützer die abgemagerte Caramela A. entdeckten, hielten sie sofort an, um der ausgehungerten Hündin etwas zu fressen zu geben.

Dies war für Caramela A. die Einladung, sofort ins Auto zu springen. Die Tierschützer brachten es nicht übers Herz, die liebe Hündin zum Aussteigen zu zwingen und so durfte sie mitkommen. Caramela A. wurde mittlerweile vorübergehend bei einer Tierfreundin untergebracht.

Hier zeigt sie sich als freundliche, anhängliche Hündin. Sie liebt die Menschen, ob jung oder alt. Mit anderen Hunden ist sie ebenfalls verträglich.

Wir danken Herrn Wolfgang R. für die Übernahme der Teil-Rettungspatenschaft.

Caramela A.

Kommentare sind geschlossen.