Chicco E.

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 30 cm, 4,5 kg

 

Chicco E. irrte in Almeria/Spanien auf der Straße herum. Keiner fühlte sich für ihn zuständig, vermutlich wurde er ausgesetzt. Eine Frau wollte nicht riskieren, dass der kleine Kerl von einem Auto erfasst wird und nahm ihn mit nach Hause. Da sie ihn nicht selbst behalten konnte, fragte sie einen befreundeten Tierschützer um Hilfe. So zog Chicco E. in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos ein und wir suchen nun nach einem neuen Zuhause für ihn.

Chicco E. ist ein aufgewecktes Kerlchen, der jedem freundlich gegenüber tritt. Er genießt seine Streicheleinheiten, vor Freude wedelt dann der ganze Hund. Anschließend verteilt er liebend gerne seine feuchten Hundeküsschen. Mit seinen Hundekollegen in der Hundepension kommt er ebenfalls gut zurecht.

Für diesen jungen Hundemann suchen wir nun ein aktives Zuhause, in dem er alters- und artgerecht beschäftigt wird. Bei Menschen, die ihm die nötige geistige und körperliche Auslastung, aber auch die nötigen Ruhepausen bieten.

Hat sich dieser kleine Knopf vielleicht gerade in Ihr Herz geschlichen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Chicco E.

Kommentare sind geschlossen.