Christos II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 5 Jahre
Rasse: Golden Retriever-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 67 cm, 34 kg

 

Christos II. hatte in Athen/Griechenland ein Zuhause, doch seine Familie muss ihn aus wirtschaftlichen Gründen abgeben. Eine befreundete Tierschützerin bat uns um Hilfe für den schönen Rüden.

Er ist verträglich mit anderen Hunden, mag Kinder und geht schön an der Leine. Viel von der Welt gesehen hat er leider noch nicht, da die Familie kaum Zeit hatte, mit ihm Spazieren zu gehen oder ihn bei Unternehmungen mitzunehmen. Trotzdem ist er neugierig und möchte etwas lernen…

Wir suchen für Christos eine aktive Familie, die einen Freund und Begleiter sucht und Christos zeigen möchte, wie ein artgerechtes Hundeleben aussehen kann.

Neues von Christos II.

Christos II.

 

Kommentare sind geschlossen.