Christos – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Jack-Russel-Mix
Größe: vermutl.klein bleibend

Eines Tages in Juni tauchte dieser kleine Welpe bei einem Restaurant auf der Insel Santorini/Griechenland auf. Er bettelte bei den Gästen um Futter, es half kein Verscheuchen von Seiten der Kellner. So brachten sie ihn zu der Tierärztin der Insel, die ihn Christos nannte, ihn bei sich in den Zwinger vor der Praxis setzte und uns um Hilfe für den Kleinen bat. Nach erfolgten Impfungen konnte er inzwischen nach Deutschland reisen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht.

Christos ist ein fröhlicher , unkomplizierter kleiner Bursche, der gerne spielt, sich über alle Hundebegenungen freut, sehr verschmust und anhänglich ist. Er ist schon fast stubenrein, fährt sehr gerne im Auto mit, man kann ihn einfach überall mit hin nehmen.

Lernen Sie den süßen Welpen einfach mal kennen, Sie werden sich verlieben!

Wir danken Frau Silke B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Neues von Christos

Christos

Kommentare sind geschlossen.