Cory – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: ca. 7 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: ca. 12 kg

Cory lebte bisher bei einer älteren Frau in Almeria/Spanien, die an Alzheimer erkrankt ist. Aufgrund der gesundheitlichen Probleme kann sie Cory nicht mehr ausreichend versorgen. So verbrachte Cory oft den ganzen Tag auf der Straße. Bisher wollte sie sich nicht von Cory trennen, nachdem sie jetzt aber in ein Pflegeheim umziehen muss, bat der Sohn eine befreundete Tierschützerin um Hilfe für den kleinen Rüden.

Mittlerweile ist Cory in die Hundepension von unserem Tierschutzfreund Marcos umgezogen. Momentan ist er durch die ganze Umstellung noch etwas ängstlich und eingeschüchtert. Er muss erst wieder neu Vertrauen fassen. Mit den dort lebenden Hunden und Katzen hat er jedoch keine Probleme.

Was Cory dringend braucht, ist ein richtiges Zuhause in dem er die Zuwendung und Fürsorge erhält, die er verdient hat. Wo man ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wenn Sie ein Körbchen für den kleinen Mann frei haben und ihm gerne ein Zuhause schenken möchten, freue wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir danken Frau Gisela S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Neues von Cory

Cory

Kommentare sind geschlossen.