Daniel – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl.kein bleibend, z.Z. 4 Kg

Mitte Juni 2018 wurde ein Karton mit 7 Welpen vor einem Tierbedarfgeschäft auf der Insel Santorini/Griechenland abgestellt. Es wurden daraufhin 5 der Geschwister verkauft, doch Daniel und Daniela blieben übrig. So bat die Inhaberin unsere Tierschutzfreundin Renata um Hilfe für die beiden, die wandte sich wiederum an uns, und schwupps hatten wir ein neues Welpenpaar.

Beide sind inzwischen nach Deutschland gereist und zusammen in eine Pflegestelle eingezogen. Daniel ist der etwas agilere der beiden, spielt altersgemäß gerne und ist ein richtiger Schmusebär. Was beide Hundekinder jetzt dringend brauchen, ist ein endgültiges Zuhause mit viel Liebe und Geduld, denn sie müssen ja noch alles lernen, was so einen „richtigen Hund“ ausmacht.

Möchten Sie vielleicht Daniel ein Pläzchen in Ihrem Herz und Heim geben?


Post aus dem Zuhause von Daniel und Mai Tai vom 21.09.2021


Daniel

Kommentare sind geschlossen.