Dias E. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

Das Welpenkarussell dreht sich auf der Insel Santorini/Griechenland ohne Unterbrechung… jeden Tag sind irgendwo ausgesetzte und verlassene Welpen zu finden. So wurden auch Dias und seine Geschwister von Einheimischen gefunden, die sie zur Gemeinde brachten. Doch außer einem provisorisch eingerichtetem Zwinger konnte die Gemeinde sie nirgends unterbringen, so bat uns eine befreundete Angestellte von dort um Hilfe für die Kleinen. Sie sind inzwischen das 2. Mal geimpft und reisefertig.

Dias ist ein sehr lieber, zutraulicher und verschmuster Welpe mit blauen Augen, der außer des Zwingers dort noch nichts kennt, kein Gras, keinen Wald, keinen Straßenlärm, keinen Staubsauger und kein Sofa! 

Wir danken Herrn Marylin M. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Dias E.

Kommentare sind geschlossen.