Dino E. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 36 cm, 11 kg

 

Ein unserer befreundeten Tierschützerinnen in Almeria wurde von einer jungen Frau angerufen.Diese wurde von ihrem Freund verlassen und musste nun mit ihrem Kleinkind die Wohnung verlassen, da sie die Miete nicht mehr bezahlen kann. Nun sucht sie händeringend neue Plätze für ihre drei Hunde, da sie sie nicht in die Perrera bringen möchte. Die Tierschützerin fragte bei uns um Hilfe nach und wir sagten unsere Unterstützung zu. Mittlerweile sind die drei Hunde in die kleine Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umgezogen.

Einer der Hunde ist Dino E. Er ist anfangs etwas misstrauisch, wenn er jedoch aufgetaucht ist, ist er ein aktiver munterer kleiner Kerl. Er kennt das Zusammenleben mit Kind, anderen Hunden und Katzen.

Dino E.

Kommentare sind geschlossen.