Doros – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
Geb. ca. 03/2020
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe 42cm, 11 Kg

 

Ein Streunerpärchen auf der Hauptstraße von Fira auf der Insel Santorini/ Griechenland unterwegs. Touristen riefen bei der Gemeinde an und diese beauftragte ihre Mitarbeiter Euagelia und Yannis, nach den beiden zu suchen. Sie fanden sie auch und nahmen sie mit in die kleine Auffangstation der Gemeinde. So kam die Bitte an uns, ein Zuhause für die beiden hübschen Hunde zu suchen.

Doros ist ein sehr freundlicher, aktiver Hund, die die Nähe seiner Menschen sucht, sich mit den Hunden in der Staion gut verträgt und der als Junghund altersgemäß Beschäftigung sucht. Natürlich langweilt er sich dort sehr und ist dementsprechend beim all morgentlichen Freilauf aufgeregt und möchte am liebsten nicht wieder in den Zwinger…..

Wir wünschenuns für Doros ein sportliches zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat, vielleicht Spaß an Agility hat und mit ihm viel unternimmt. Er ist ein so netter Hund, seine neue Familie wird viel Freude mit ihm haben.


Doros

Kommentare sind geschlossen.