Eliot

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Podenco Canario
Größe: Schulterhöhe 68cm

Eliot stammt von der Insel Lanzarote/Spanien und wurde von einer kleinen Tierschutzorga dort nach Deutschland vermittelt. Leider hatte er keinen guten Start, denn er musste schon mehrere Male die Pfleegstelle wechseln, jedesmal lag es nicht an dem schönen Burschen, sonderen an den Umständen der jeweiligen Pflegestelle.

Nun ist er bei unserer Spezialpflegestelle für Podencos angekommen. Dort zeigt er sich nach wie vor sehr aufgeschlossen und anhänglich. Kinder mag er und auch mit seinesgleichen spielt und rennt er vergnügt im Garten. Eliot ist stubenrein, kann im Rudel gut alleine bleiben, fährt sehr gut mit im Auto und ist rundum ein toller Kerl. Lernen Sie ihn kennen!

Eliot kann in seiner Pflegestelle in Lohnsfeld besucht werden.

Die Reise in den schönen Pfälzerwald ist lohnenswert, weil die Pflegestelle immer mehrere Pflegepodis hat und ausserdem ein Freilauf zur Verfügung steht.
Bitte die Pflegestelle direkt anrufen, Tel: 0176-58425256 !

Eliot

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.