Elliott – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 65 cm, 35 kg

 

Bereits im Herbst 2019 sah eine griechische Tierfreundin den jungen Elliott, als sie mit ihrer Hündin am Strand spazieren ging. Er folgt ihr den gesamten Weg am Strand entlang. Als sie wieder Zuhause war, ging ihr der freundliche Rüde nicht mehr aus dem Kopf, der auf den gefährlichen Straßen auf sich selbst gestellt war.

Im Januar 2020 sah sie Elliott wieder, als sie auf dem Weg zum Supermarkt war. Er saß dort auf einer Grünfläche, als hätte er auf sie gewartet. Diesmal konnte sie ihn nicht mehr seinem Schicksal überlassen und nahm ihn mit zu sich nach Hause.

Elliott ist ein zutraulicher, junger Rüde mit einem eher ruhigen Charakter. Er ist lieb zu Kindern und fährt brav im Auto mit. Auch an der Leine läuft er schon ganz manierlich. Elliott ist einfach ein großer Schmusebär, der noch ganz viel lernen und entdecken will. Er wartet auf seine Familie, die mit ihm zusammen die Welt erforschen möchte.

Elliott

Kommentare sind geschlossen.