Enja E. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:  ca. 2 Jahre
Rasse: Podenco-Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 38 cm, 10 kg

 

Die Podencomix-Hündin Enja streunte Anfang 2021 hochträchtig an einem Restaurant an einer stark befahrenen Straße in Almeria/Spanien umher. Die Angestellten dort fütterten sie und dort bekam sie auch ihre Welpen. Die Welpen wurden vom Besitzer des Restaurants verschenkt, Enja blieb auf der Straße zurück. Eine Angestellte bat unseren Tierschutzfreund Marcos um Hilfe, da die Hündin ständig Gefahr lief, auf der Straße überfahren zu werden. Marcos brachte Enja in seine Hundepension und bat uns um Hilfe für die zugängliche Hündin.

Enja ist eine anfangs etwas zurückhaltende, aber freundliche Hündin, die erst etwas Vertrauen fassen muss, sich dann aber auch gerne streicheln lässt. Sie liebt es, mit den anderen Hunden in der Hundepension zu spielen und über das Gelände zu tollen.


Enja E.



Kommentare sind geschlossen.