Faro II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: aktuell ca 3 kg, vermutlich mittelgroß-groß werdend

 

Im September 2019 waren wir wieder auf Tierschutzreise in Almeria/Spanien. Nachdem uns unsere spanischen Tierschutzfreunde mitteilten, dass die dortige Perrera sehr voll ist und somit bald mehrere Hunde getötet werden, beschlossen wir dort vorbeizufahren und zu versuchen, einige Hunde vor diesem Schicksal zu bewahren.

Es ist ein schwerer Gang an vollen Hundezwingern vorbei zu laufen und sich für einige wenige Hunde entscheiden zu müssen, wohl wissend, dass es für die anderen den Tod bedeuten kann. Dennoch wollten wir diesen Wenigen die Chance auf ein neues Zuhause geben.

Einer dieser Glücklichen ist der kleine Mischling Faro. Der Welpe saß völlig verloren alleine in seinem Zwinger, wir konnten gar nicht anders, als diesen kleinen Burschen zu befreien. Er durfte mittlerweile zu einer spanischen Tierschutzfreundin umziehen, die sich um ihn kümmern wird, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Faro ist ein anhänglicher lebenslustiger Welpe, der nun nach einem liebevollen Zuhause sucht. Möchten Sie diesem kleinen Knopf die Welt zeigen und ihm alles beibringen, was er für ein glückliches Hundeleben braucht? Dann melden Sie sich bei uns.

Wir danken Frau Isabell H. für die Übernahme der Teilrettungspatenschaft.

Aus dem neuen Zuhause

Faro II.

Kommentare sind geschlossen.