Findus A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: akt. ca 6 kg, vermutlich mittelgroß werdend

 

Im Herbst 2019 fanden Tierfreunde in Athen neben der Autobahn in der Nähe des Flughafens vier kleine Welpen, 2 Rüden und 2 Hündinnen. Keiner fühlte sich für die Kleinen verantwortlich, wahrscheinlich waren sie ausgesetzt worden.

Da sie dort keine Überlebenschance gehabt hätten, nahmen die Tierfreunde die Hunde mit und brachten sie bei einer befreundeten Tierschützerin unter.  Das ist aber nur eine vorübergehende Lösung, da sie dort nicht dauerhaft bleiben können, so suchen die vier jetzt ein neues Zuhause.

Findus A. ist der größere der beiden Rüden. Er ist ein altersgerecht entwickelter kleiner Hundemann, bereit die große weite Welt zu entdecken.

Findus A.

Kommentare sind geschlossen.