Fivos – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 10 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe z.Z. 55 cm, 20 kg

 

Fivos wurde im Frühjahr 2019 von einer amerikanischen Touristin am Strand von der Insel Santorini/Griechenland gefunden. Sie verliebte sich in ihn und hätte ihn gerne direkt mit in die USA genommen. Da er jedoch der nötigen Impfungen und des Alters wegen noch 2 Monate warten musste, brachte sie ihn in einer Hundepension unter und reiste ohne ihn ab. Die erste Zeit fragte sie noch regelmäßig nach ihm, dann wurde es immer weniger und seit September ist der Kontakt völlig abgerissen. Deshalb bat uns die Leiterin der Hundepension um Hilfe für den hübschen Hundebub.

Inzwischen durfte Fivos mit dem letzten Rettungsflug für das Jahr 2019 Anfang Dezember nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen. Hier lebt er mit 3 weiteren Hunden und Kindern. Er ist ein altersentsprechend aufgewecktes Kerlchen, sehr menschenbezogen und super verträglich mit Artgenossen. Katzen wurden nicht getestet. Er braucht jetzt dringend ein richtiges Zuhause, in dem er liebevoll erzogen wird, seine Menschen überall hin begleiten darf und in dem man ihm ein artgerechtes Leben eines Junghundes bieten kann. Können Sie diesem tollen Hund mit den bernsteinfarbenen Augen widerstehen?

Wir danken Gabriele V. für die Übernahme der Rettungspatenschaft. 

Fivos in der Pflegestelle

Fivos

Kommentare sind geschlossen.