Fredo

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich klein bleibend

 

Der kleine Fredo ist ein Fundwelpe von der kleinen Insel Salamina/ Griechenland, die nur 2 Km vor dem Festland auf der Höhe von Athen liegt. Tierschützer nennen sie auch „die Hölle der Streuner“, da die Straßenhunde dort fast keine Chance zum Überleben haben. Fredo hatte Glück, dass er von einer Touristin gefunden, mit nach Athen genommen und dort in einer Hundepension untergebracht wurde. Inwischen ist er gechipt, entwurmt, geimpft und alt genug, dass er ausreisen dürfte. Deshalb suchen wir für den kleinen Knuddelbär ein Zuhause bei Menschen, die genügend Zeit und Geduld für einen Welpen haben, und die ihm alles bei bringen, was so ein kleiner Hundemann lernen muss.

Wir würden Fredo gerne so schnell wie möglich nach Deutschland holen, doch dafür brauchen wir zum einen Ihre finanzielle Unterstützung zum anderen eine Endstelle.

 

Fredo

 

Kommentare sind geschlossen.