Gala I. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 
geb. ca. 03/2022
Rasse: 
Labi-Mix
Größe:
vermutl. groß werdend

 

Wieder ein Wurf Junghunde, die zwischen Müll und Schrott ihr Dasein auf der Insel Santorini/Griechenland fristen. Ohne Hilfe von Tierschützern ist ihr Leben nur von kurzer Dauer…… Diese Hundefamilie wird seit ca. 2 Monaten von einer tierlieben Saisonarbeiterin gefüttert, die aber Ende Oktober die Insel verlassen wird. Nun hat sie 2 davon mit nach Hause in ihr Zimmer genommen und bat uns um Hilfe für das freundliche Pärchen.

Gala ist das Mädchen und leicht durch ihre weiße Brustzeichnung zu erkennen. Wie ihr Bruder Glykas lebt sie nun in diesem einen Zimmer, darf morgens und abends raus und eine kleine Runde drehen, ansonsten langweilen sich die beiden Junghunde ohne Ende….. Sie brauchen dringend Beschäftigung und auch körperliche Auslastung, doch das kann die Frau nicht leisten, da sie 10 Stunden täglich arbeitet.

Wir danken Frau Diana H. – O. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Gala I.

Kommentare sind geschlossen.